Zur Begrüßungsseite


Es würde uns freuen, wenn Sie sich in unserem Gästebuch verewigen!

Aktueller Hinweis: Diffamierende Einträge werden ohne Kommentar gelöscht.

 
Name*:
E-Mail:
Homepage:
Herkunft:
Eintrag*:
Textlänge checken
(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!)

Maximal 10 Einträge auf dieser Seite | Seiten: [1] | [2] | [3] | [4] | [5] | [6] | [7] | [8] | [9] | [10] | [11] | [12] | [13] | [14] | [15] | [16] | [17] | [18] | [19] | [Ende]

Horst Sack schrieb am 25.06.2007 um 11:46 Uhr:
Der Feuerwehr wurde alles abverlangt
als vor rund 40 Jahren am 6. Juli 1967 in Langenweddingen ein Tanklastkraftwagen voller Benzin mit einem Personenzug kollidierte. Es war die bisher wirklich größte Eisenbahnkatastrophe im Deutschland der Nachkriegszeit. Mehr über diese Katastrophe erfahren Sie auf den Seiten der Homepage

www.gedenken-site.eu

Diese Homepage wird nicht regelmäßig, sondern nur zu besonderen Jahrestagen großer Katastrophen ergänzt oder korrigiert. Kontakte bitte nur in deutscher Sprache. Einen guten Tag wünscht Ihnen H. S.
[ editieren | löschen | top ]
Thorsten Köster schrieb am 18.06.2007 um 23:10 Uhr:
Liebe Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Schulzendorf, vor allem liebe Nicole Schimanski,
vielen Dank dafür, dass du die Karten unseres Luftballonwettbewerbs zurück gesandt hast. Leider sind wir noch nicht dazu gekommen, dir postalisch zu antworten, werden dieses aber in den nächsten Tagen nachholen.
Eines schon Mal vorne weg: Natürlich sind wir an einer Freundschaft zwischen unserer und eurer Jugendfeuerwehr interessiert. Durch unseren Wettbewerb haben wir bereits Kontakt ganz bei euch in der Nähe, nämlich nach Blankenfelde.
Also, noch einmal vielen Dank und wir melden uns in den nächsten Tagen... Übrigens habt ihr eine echt gute Homepage, schaut doch auch einmal bei uns (www.feuerwehr-melverode.de) vorbei.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Thorsten Köster
Thorsten Köster kommt aus Braunschweig - Melverode [ editieren | löschen | top ]
Jan schrieb am 14.06.2007 um 22:36 Uhr:
Hallo Kameradinnen und Kameraden,

Gratulation zu der informativen Homepage die Ihr ins Netz gestellt
habt. Vielleicht schaut Ihr auch mal bei uns vorbei. Viele Grüße aus Catterfeld und viel Spaß an Euerer
ehrenamtlichen Tätigkeit.

Jan Peukert
Freiwillige Feuerwehr Catterfeld
Jan kommt aus Catterfeld/Thr. [ editieren | löschen | top ]
Wehrleiter schrieb am 29.05.2007 um 19:21 Uhr:
Hallo Zusammen!

Bin per Zufall auf euere Seite gelangt, und muss sagen super Homepage habt ihr euch da zusammen gebaut.

Sehr übersichtlich und alle Infos gleich auf einen blick, sehr schön.
Macht weiter so wie bis her und wenn ihr mal Zeit haben solltet seht doch mal bei uns vorbei.
Kommt doch mal zu unserm Nessetal-Pokal.
Grüße aus Gamstädt
PS.Gute Feuerwehrsportgeräte findet ihr auf:
www.Platz-Gamstaedt.de
Wehrleiter kommt aus TH [ editieren | löschen | top ]
Hagen Mooser schrieb am 25.05.2007 um 07:19 Uhr:
Hallo Kameraden,
danke für die tolle Unterstützung bei der ABC-Ausbildung am gestrigen Abend mit euren beiden Fahrzeugen in Lübben. Ich wünsche euch ein einsatzfreies Pfingstwochenende.
Gut Wehr
H. Mooser
Ortswehrführer Lübben / Stadt
Hagen Mooser kommt aus Lübben [ editieren | löschen | top ]
FFW Wriezen schrieb am 22.04.2007 um 23:36 Uhr:
Herzliche Grüße von der ältesten Freiwilligen Feuerwehr Brandenburgs aus der Oderbruchhauptstadt Wriezen. Eine interessante Homepage habt Ihr gebastelt. Macht weiter so. Wir würden uns über einen Gegenbesuch und einen Eintrag in unsere Linkliste freuen.
FFW Wriezen kommt aus Wriezen [ editieren | löschen | top ]
Vossi schrieb am 20.03.2007 um 21:05 Uhr:
Moin Moin aus Bestensee. Erst mal Glückwunsch an den Kameraden Keller...grins... Dann noch einen Gruß an Florian Reichelt mit dem ich Dienst in Norderstedt machen durfte... SSo klein ist die Welt. Vossi (FF-Bestensee)
Vossi kommt aus Bestensee [ editieren | löschen | top ]
Florian Reichelt schrieb am 08.03.2007 um 18:01 Uhr:
Moin, moin nach Schulzendorf!

herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Standort, auf des der Streit mit dem Nachbarn für immer beendet ist.
Den Kameradfen die diese HP betreuen wünsche ich weiterhin viel Spaß, macht weiter so mit den Berichten. Es war sehr interresant auf dieser Seite zu stöbern. ich werde sicherlich wieder einmal reinschauen.

Kommt weiterhin gesund von Euren Einsätzen zurück, auf einen Gegenbesuch auf unserer HP würden wir uns freuen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Florian

P.S:
Schönen Gruß an Philip L., mit dem ich derzeitig auf der Schulbank sitze.

Florian Reichelt kommt aus Norderstedt (Schleswig-Holstein) [ editieren | löschen | top ]
Frank REIß schrieb am 26.01.2007 um 19:00 Uhr:
Hallo Kameraden der FF Schulzendorf,

unsere Berufswache Suarez im Herzen Berlins in Charlottenburg wird dieses Jahr 100 Jahre alt.
Aus diesem Grund werden wir eine Sonderedition unseres Löschzuges im Maßstab 1:87 herausbringen.
Interessierte Kollegen haben auf unserer Homepage die Möglichkeit, sich ein Exemplar zu reservieren.

Mit freundlichen Grüssen
Frank Reiß

www.fw-suarez.de
Frank REIß kommt aus Berlin [ editieren | löschen | top ]
Björn Gorsler schrieb am 17.01.2007 um 08:17 Uhr:
Morgen Kameraden.

Ich wollt Euch eigentlich nur beglückwünschen, das dieses scheiß Thema mit eurem Nachbarn nun vom Tisch ist.

So ne Leute sind für mich sowieso bloß dumm im Kopf.

Ich wünsche Euch wenig Einsätze, und eine vollständige Mannschaft beim Einrücken ins Gerätehaus.

Ein kameradschaftlicher Gruß

Björn
Björn Gorsler kommt aus Straßberg / Harz [ editieren | löschen | top ]
© 2011 by ds-develop.de