Zur Begrüßungsseite


Es würde uns freuen, wenn Sie sich in unserem Gästebuch verewigen!

Aktueller Hinweis: Diffamierende Einträge werden ohne Kommentar gelöscht.

 
Name*:
E-Mail:
Homepage:
Herkunft:
Eintrag*:
Textlänge checken
(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!)

Maximal 10 Einträge auf dieser Seite | Seiten: [1] | [2] | [3] | [4] | [5] | [6] | [7] | [8] | [9] | [10] | [11] | [12] | [13] | [14] | [15] | [16] | [17] | [18] | [19] | [Ende]

Sabrina Müller schrieb am 05.12.2004 17:18 Uhr:
Tolle HP die ihr hier erstellt habt. Macht weiter so. Sie ist gut gegliedert, gestaltet und informativ. Wäre nett wenn ihr auch einmal bei uns vorbei schaut und eure Meinung über unsere HP im Gästebuch hinterlässt. Wie wäre es mit einem Link-Austausch? Bis dahin! mkg Sabrina Müller Webmaster FF Hohenseefeld / Brandenburg / Deutschland www.ffw.hohenseefeld.de.vu
Sabrina Müller kommt aus Hohenseefeld [ editieren | löschen | top ]
Enrico Keller schrieb am 30.11.2004 22:47 Uhr:
hallo kammeraden der freiwilligen feuerehr schulzendorf kaum fassen konnt ich´s, was ich auf eurer homepage sah und las. michael ist von uns gegangen, für immer. Warum??? wie konnt das nur passieren??? so ein wirklich lebensfroher und aufgeschlossener Mensch. wir haben zusammen gelernt, in berlin beim senat bis 2002. haben uns sehr gut verstanden und unter anderem viel über feuerwehrtechnische themen geredet, ärmelabzeichen getauscht. unfassbar... ich drücke hiermit mein tiefstes beileid aus und verbleibe mit kameradschaftlichen grüßen und bitte höflichst um antwort Enrico Keller FF Altlandsberg
Enrico Keller kommt aus Stadt Altlandsberg [ editieren | löschen | top ]
Saupe schrieb am 25.11.2004 10:19 Uhr:
Hi @ all, ne tolle Homepage habta euch da eingerichtet, meinen Respekt an euch. Aber die Bilder (links)von eueren Fahrzeugen sind defekt. Trotzdem mein Lob, vor allem für euren Rundgang in der Wache. Super Idee! Also vielleicht sieht man sich ja bei nächsten Einsatz :) Cya und bis gleich! :D
Saupe kommt aus Eichwalde [ editieren | löschen | top ]
Stefanie W. schrieb am 31.10.2004 14:13 Uhr:
Echt toll eure Seite nur schade das sie zu selten aktualisiert wird
Stefanie W. kommt aus Schulzendorf [ editieren | löschen | top ]
Michael Schmidt schrieb am 27.10.2004 10:41 Uhr:
Hallo Kameraden Viele Grüße von der FF Lichtenberg / Bayern Ihr habt eine gute und informative Homepage erstellt Besucht uns doch auch mal. Bitte tragt euch auch in unser Gästebuch ein FF Lichtenberg
Michael Schmidt kommt aus Bayern [ editieren | löschen | top ]
Unbekannt schrieb am 23.10.2004 20:33 Uhr:
Hi, bin durch ein Link von Pierre´s Feuerwehrlinks auf eure Seite gekommen ich finde sie ist echt gut gelungen. MkG ein Kamerad aus dem Osten Deutschlands www.pierres.feuerwehrlinks.bee p.de (nur zu empfehlen)
[ editieren | löschen | top ]
Christian Zent schrieb am 20.10.2004 18:20 Uhr:
Hallo Kameraden schöne Grüße aus köln. hab von eurem Oktoberfest mitbekommen. komme leider erst eine woche später nach schulzendorf. Wünsch euch viel glück und spass bei der ganze sache. Bis dann! Mfg Christian Zent
Christian Zent kommt aus Köln-Porz [ editieren | löschen | top ]
Pierre schrieb am 15.10.2004 11:26 Uhr:
Hallo Kameraden, echt tolle Seite macht weiter so. Schaut doch mal bei mir rein dort Könnt ihr eure Seite in meiner HitLinksList eintragen oder für Mein Feuerwehrlink anmelden. MkG Pierre www.pierres.feuerwehrlinks.bee p.de
Pierre kommt aus Spreenhagen [ editieren | löschen | top ]
Tröger Mandy schrieb am 30.09.2004 15:12 Uhr:
Hallo ihr lieben, erschrocken habe ich gelesen das Michael verstorben ist. Mich interressiert ganz dringend was passiert ist. kann mich jemand aufklären?und mir eine Email schicken das wäre lieb! Ganz viele liebe grüße gehen an das ganze Team der Feuerwehr Schulzendorf sowie an alle die mich noch kennen P.S. Bin die Tochter von Dirk Tröger Alles liebe wünscht Mandy
[ editieren | löschen | top ]
Ein Feuerwehrmann schrieb am 28.08.2004 21:41 Uhr:
An Uwe Steinke Sorry, bei solch einem denken weiß ich nicht mehr was ich sagen soll!! Meinst du/sie nicht das die Feuerwehren in den Nachbar Gemeinden nicht schon genug mit sich selbst zutun haben??? Sicherlich sind wir hier im Nordkreis in der glücklichen Lage in fast alles Orten eine leistungsstarke Feuerwehr zu haben die natürlich auch Überörtlich nicht schlechter ist!!! Aber wer bitte soll dann für die Bürger des eigennen Ortes zur Stelle sein?? Andersum frage ich mich warum sollte man ein funktionierende Feuerwehr wie die Schulzendorfer einfach streichen??? Jeder Betroffende ist froh wenn er schnell hilfe bekommt! Von wem ist egal aber schnell! man kann nicht immer sich darauf verlassen das die Waltersdorfer, die Miersdorfer oder die Eichwalder kameraden grad keinen eigenen Einsatz haben!! Und wer bitte ist mit den orstanliegenen Begebenheiten denn besser vertraut als die Schulzendorfer Kameraden??? Sollen viele Wehren machen was EINE alleine besser machen würde?? Denk mal darüber nach und vieleicht siehst du dann ein was das für ein blödsinn war der da kam!!! Trotzdem wünsche ich den Schulzendorfern das sie bleiben können wo sie sind und vieleicht verbindet diese ganze Aktion das Kamredschaftliche Gefühl des Nordkreises noch ein wenig!!! :-) mfg
Ein Feuerwehrmann kommt aus einem Nachbarort [ editieren | löschen | top ]
© 2011 by ds-develop.de